brustwachstum im untergewicht?
ich bin ca. 2-3 untergewichtig... und habe gelesen dass wenn man untergewicht hat dass es die brustentwicklung stört. stimmt das das da jetzt nichts mehr wächst oder weniger als normal? weil es gibt ja auch lara stone zb oder heidi klum die sind ja auch dünn und haben untergewicht und wenn jetzt jemand kommt mit "nein haben die nicht": doch lara stone sagt selber sie wiegt 53 kg und das ist bei 178cm untergewicht ... und sie hat körbchengröße C/D
6 Antworten
hay also ich bin auch untergewichtig und meine brust wächst eigentlich ganz normal ich hab jetzt nich soooo viel oberweite, aber ich bin ja auch erst 13......meine mutter sagt (ärtztin) des des die ganze pupertät verzögern kann, auch wann du deine tage bekommst und so...........was bedeutet:"ich bin ca. 2-3 untergewichtig... " ? heisst des beim bmi die zahlen, da kannst du dich nich uuunbedingt drauf verlassen, oder heisst des 2-3 jahre oder was????
Bei denen Tut es ja auch Silikon und pushup außerdem bist du vlt. Normal entwickelt und deine Freundinnen zu schnell? Freu dich solange du nicht deine Tage hast;)
Erstens glaube ich nicht, dass Heidi Klum Untergewicht hat. Zweitens Hat Lara Stone wahrscheinlich Silikonbrüste. Drittens solltest du dich nicht an irgendwelchen "Promis" orientieren. Das sind einfach die falschen Vorbilder.
Tatsache ist, dass eine Mangelernährung sich natürlich auch auf Hormone und Brustwachstum auswirkt. Solltest du dich normal ernähren, dann hat das keinen Einfluss. Abgesehen davon sind 3 kg Untergewicht absolut kein Problem.
uff egal -.- AUF JEDEN FALL hatte sie aber untergewicht als sie jünger war.
untergewicht wirkt sich auf den kompletten organismus aus. was das wachstum der brüste angeht, das ist selbstverständlich inbegriffen.
Laras tittis sind wohl kaum echt ;-).
Ja schon, die Brust besteht ja zum größten Teil aus fett. Ich bin schon mein ganzes leben lang untergewichtig und jetzt? Ich bin mit 16 164cm groß und ich habe kaum ein a.
Lg
ähmmm die brüste besteh aus hauptsächlich muskeln und bindgewebe wenn du zb nen ball dagegen kriegst tuts sau weh, wenn des nur fett wär dann ja nich unbedingt.................
Muskeln, ok? Muskeln fühlen sich meiner Meinung nach ein wenig anders an!
Genau, der Muskel hat nichts mit der weiblichen Brust zutun, dafür sitzt er viel zu tierf.
ups ich meine kilos und ja beim bmi gemessen