Zu große Brüste. Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Schenk sie mir! Nein, also wie die anderen schon gesagt habem, kannst du nicht viel dagegen machen. Wenn du abnehmen würdest, könnte es sein, dass sie kleiner werden. Aber durch Kraftsport werden sie nicht kleiner. Im schlimmsten Fall, wenn es selbst nach Jahren 'schlimm' ist, dann könntest du dir ja Gedanken über eine Operation machen, aber ich würde einen natürlichen Weg bevorzugen. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du sagst, auch mit Denhnungsstreifen, dann verwende doch irgendeine Creme dagegen die sie etwas verblassen lässt (so etwas gibt es doch oder?) und versuche abzunehmen. Aber, wenn es genetisch veranlagt ist, dann kannst du wirklich schwer ws dagegen machen. Natürlich könntest du dich über so ein Geschenk freuen, aber alles Gute, hat auch Schlechtes an sich.

Also das wird besser um so älter du wirst aber dein Bruder spricht dich darauf an . Und wenn dich andere immer damit nerven das sie dich darauf ansprechen das du so große Brüste hast dann sind sie neidisch( die Mädchen) oder sie wollen damit zeigen das ihnen das nicht gefällt aber das tut es ihn und deshalb wollen sie das beweisen ( die Jungs) aber du wirst später ein Riesen Vorteil bei den Jungs haben das kann ich dir garantieren ;-)

Du kannst nichts machen außer sie in einer OP verkleinern lassen doch die meisten lassen sie sich ja in einer OP vergrößern. Jeder Körper ist anders und niemand hat einen perfekten Körper so wie man ihn sich vorstellt also einen Makel hat man immer. Du solltest stolz auf Deinen Körper und diese Brüste sein denn das zeigt Deine Weiblichkeit und Männer gefällt das ja und Du kannst damit jeden Mann verführen. Wenn Dein Gesicht und Deine Haare und Deine Figur auch schön sind bist Du doch eine ganz Schöne :D

Ich weiß, die Frage ist nicht mehr so aktuell, aber ich möchte trotzdem gerne antworten.Zuallererst möchte ich sagen, dass ich dich vollkommen verstehe! Ich hatte mit 16 auch schon D-Körbchen und habe sehr darunter gelitten. Man findet keine gescheiten BHs und ständig kriegt man irgendwelche dummen Kommentare reingedrückt. Die Leute scheinen zu vergessen, dass man unter großen Brüsten ebenfalls leiden kann, man hat schließlich nicht darum gebeten. Ich hab stundenlang im Internet nach Brustverkleinerungen recherchiert und diese auch ernsthaft in Betracht gezogen. Jetzt mit 21 kann ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin mit meinem Körper (und ich hab inzwischen F/G). Eine OP birgt so viele Risiken, das ist es- meiner Meinung nach-einfach nicht wert. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann: arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Ist schwierig, weiß ich, bei mir war es auch ein langer Prozess. Mit anfang 20 kann bei mir so langsam die Selbstakzeptanz. Dh du hast noch Zeit ;)

Ich wünsch dir alles Gute !!

Hallo, mit surfenohneende stimme ich fast überein; abgesehen davon hatte ich eigentlich die gleiche Körpchengröße C/D mit schönem Umfang, wobei ich durch Zunehmen fast in den E Bereich, auch abhängig vom BH, gerutscht bin und der Umfang sich vergrößerte. Jetzt beim Abnehmen ist es unglaublich wichtig gegen die Dehnungsstreifen vorzugehen. Meine Creme ist die von Danaefabienne. Ein Powerprodukt mit ich sie sanft massiere. Übrigens das Massieren ist wichtig. Als Anmerkung vom Brusttraining mit Geräten werden die Brüste kleiner nicht größer, zumindest nach meiner Erfahrung. Gruß, Corinna