brustvergrößerung durch mittel/creme aus der drogerie?

11 Antworten

So etwas gibt es nicht. Und wenn Dir das versprochen wird, sind es falsche Behauptungen. Falsch, Teuer und Nutzlos.

charmingwolf  27.02.2014, 15:54

Teuer und Nutzlos, nicht für den Hersteller

Adlerblick  02.03.2014, 21:47

@rehlein48: Mir kommt da gerde so eine Idee: Es gibt doch diese Plömpel, wie man sie für verstopfte Ausgüsse oder Toiletten nimmt - diese roten Gummidinger mit einem Holzstiel. Sie saugen sich fest und dann könnte man doch durch Zug ein größeres Volumen erreichen :-))).

Ich bekomme dieses Bild einfach nicht aus dem Kopf, wenn ich die Frage lese. Man benötigt halt nur ein Gegenüber, dass immer wieder ansaugt und zieht ha ha ha ha.

rehlein48  03.03.2014, 16:33
@Adlerblick

Ha ha ha, habs eben erst gesehen. Jau, das wäre doch mal was. Also, ich halt sie fest, damit der Sog sie nicht von ihrem Platz wegzieht, und Du ziehst, grins.:-))))

Leb mit dem, was du hast, deinem Freund gefallen sie sicher auch so wie sie sind und wenn nicht, such dir nen anderen ;P

Es ist keinen Versuch wert - es gibt kein Mittel zum Brustwachstum, weder in der Drogerie noch in der Apotheke. Nur im Operationssaal (aber das ist auch nicht zu empfehlen).

Leider nicht! Also es wird zwar versprochen aber das ist nur ein temporärer Effekt! In diesen Produkten sind Inhaltsstoffe, welche deine Brust "anschwellen" lassen aber nur für wenige Stunden (wenn überhaupt)!

so ein blödsinn, das gibt es nicht. glaub nicht immer alles was du hörst und liest. wenn du das kaufst, hilfst du nur dem Hersteller .