brustvergrößerung durch mittel aus der drogerie
Hallo leute :-) Ich habe gehört, dass es cremes zur brustvergrößerung gibt. Als ich urlaub in italien gemacht habe wurde ich das erste mal in einer drogerie so aehnlich wie dm auf sie aufmerksam. Gibt es so etwas auch in drogeriegeschäften in deutschland oder generell irgendwo sodass man es nicht online kaufen muss ? Danke schonmal :-)
12 Antworten
Hey!
Talika bietet ein Spezialprodukt namens "Bust Serum" an. Dies ist eine Decolltè-u. Busenpflege. Laut Hersteller strafft und festigt es den Busen und nach vier Wochen (tägliche Anwendung morgens und abends) kann man bis zu einem Cup mehr Volumen gelangen... Bei Müller gibt es das und preislich kommst Du mit ca. 38€ weg... Und ob es am ende genau so funktioniert... Müßtest Du selbst ausprobieren.
Beste Grüße
Es soll auch Leute geben, die können per Handauflegen die Brustvergrössern und das für ein 1Euro..
man muss nicht immer alles glauben, was die Werbung hergibt.. Es gibt keine Wundermittel wie Cremes oder Salben um die Brust zu vergrössern..
Dann bräuchte man keine Schönheitschirurgen mehr..
Gibt es nicht, es wurde hier mal eine vertrieben, denen wurde inzwischen verboten, damit zu werben. ;)
Lass sie ordentlich massieren, dann werden sie zumindest vorübergehend etwas größer und fester, soll nebenbei auch noch Spaß machen, beiden Seiten.
Als erstes geht man zum Arzt und lässt sich dahin gehend beraten.
Alles Werbung, wo andere dran verdienen. Warte ab, sie wächst vielleicht mehr als dir lieb ist (z.B. bei Schwangerschaft)