Brustschmerzen wenn der BH aus ist?

3 Antworten

also hat sie ausdrücklich gesagt, daß sie Brustschmerzen hat - oder allgemein Schmerzen? Viele Frauen mit großer Oberweite haben oft Rückenschmerzen, wegen dem Gewicht der Brüste - allerdings weiß ich nicht, ob so was schon bei 80C vorkommen kann.

Durchaus möglich. Frauen mit großen Brüsten im Verhältnis zum restlichen Körper haben oft Brust und/oder Rückenschmerzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher sehr ungewöhnlich, da liegt wahrscheinlich kein Physisches Problem dahinter......