Sport - Bh bringt nichts?

3 Antworten

Also die Schmerzen liegen wohl ganz simpel an der Größe deiner Brüste. Die wiegen ja vermutlich ein bissel was und wenn du 70 Umfang hast, nehme ich auch an, dass du eher zierlich gebaut bist und dein Rücken da ganz schön was halten muss.

Bei der Größe ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es selbst bei einem Sport-BH noch rumwackelt. Masseträgheit lässt sich ab einer bestimmten Größe eben nicht mehr so einfach austricksen. Ich hab gerade mal ein C-Körbchen und die wackeln trotz Sport-BH.

Gegen die Schmerzen helfen gezielte Übungen um die Rücken und Brustmuskulatur zu stärken und eventuell, wenn du älter bist und dann immernoch solche Probleme hast, eine Brustverkleinerung, die unter Umständen sogar die Krankenkasse teilweise übernimmt.

70f ist schonmal ein wort :D

bei der größe brauchst du bhs, die eben speziell für große brüste ausgelegt sind. am besten dann noch für die höchste sportstufe. das kann aber schonmal ins geld gehen und dich locker 60-70 euro kosten.

ich persönlich bin irgendwo zwischen d und e. ich trag meistens 2 bhs. also einen normalen und den sportbh als "halter" drüber. bei mir funktioniert das ganz gut und ich kenn einige, die auch mit 2 bhs arbeiten.

natürlich kannst du nicht erwarten, dass dann alles stocksteif ist aber ein bisschen besser hälts schon.

und ansonsten beim kauf einfach mal ein bisschen durch die kabine hüpfen und ausprobieren ;)

Dann sitzt der BH nicht richtig! Geh am besten in ein Wäschegeschäft und lass dich beraten. Bei deiner Größe ist das ja nicht so einfach.