Brustschmerzen gehen nicht weg?

1 Antwort

Fremde aus dem Internet wissen nicht, was los ist oder was die Ursache dafür sein kann. Bitte statte doch mal deinem Hausarzt einen Besuch ab.

Sicher ist das Rauchen nicht gesund. Dass sich das bisschen Rauch von wenigen Monaten gleich derartig auswirkt, ist aber eher weniger wahrscheinlich. Natürlich trotzdem ein guter Grund, nicht wieder zu rauchen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌