Brustschmerzen?

3 Antworten

Vermutlich hast du muskuläre Verspannungen verursacht durch bestimmte Bewegungen.

HundeSohn123123
Beitragsersteller

Über einen Monat? hält das so lange

Chumacera  02.10.2024, 13:08
@HundeSohn123123

Ja, natürlich, wenn du nichts dagegen machst. Du könntest das vielleicht lockern durch entsprechende Übungen, durch Schwimmen, durch Wärme.

HundeSohn123123
Beitragsersteller
@Chumacera

Aber jetzt momentan tut nichts weh, wenn ich mich in alle Richtungen dehne

Dann würde ich mir das vom Arzt abklären lassen, ev auch ein EKG machen lassen, ob da alles ok ist

HundeSohn123123
Beitragsersteller

Hatte ich schon also nicht aus dem Grund heraus. s-Peristenz bis 6V und inkompletter Rechtsschenkelblock kann es zusammen hängen

Kann nur ne einfache Muskelverkrampfung sein durch zb falsches sitzes, bzw viel zu schief. Auch wenn man das Zwerchfell immer nach innen einklemmt kann es irgendwann unangenehm werden. (durch zb gebücktes sitzen)

Auch was inneres ist denkbar.

Da ich immer vom wahrscheinlichsten ausgehe lass erstmal die Muskeln checken zb beim Chiropraktiker. Manchmal kann sich was am Brustbein verklemmen. Achja dehnen und strecken hilft falls es Muskeln sind.

HundeSohn123123
Beitragsersteller

Ok probiere es aus