Brustschmerzen?

4 Antworten

Hi, also in pubertät Ost es normal weil man natürlich auch wächst bedeutet es könnten Muskeln sein wenn es zieht, solltest du stechen haben bei den Lungen und das schon langer Zeit würde ich zum arzt gehen, hoffe konnte dor weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Hormonhaushalt hat sich nun verändert, und das Brustwachstum beginnt, und die Entwicklung deines Körpers hat eingesetzt.

Brustschmerzen können als prämenstruelles Syndrom auftreten vor der Periode

Da kann man mit Ernährung etwas arbeiten, wenig Süßes, und Fett essen, mehr Gemüse und Obst, dann sind die Brustschmerzen geringer.

Besprich das bitte mit deiner Mutter, sie ist auch eine Frau und kann dir einen Rat geben, ob du zum Frauenarzt gehst, oder wie ihr euch weiterhin verhalten werdet.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hey^^

Ich weiß nicht welche Art von Schmerzen aber das ist in deinem Alter normal. Das kommt vom Wachstum.

Ansonsten Eltern bzw Vertrauensperson erzählen oder mit einem Arzt abklären lassen.

Alles gute dir :)

LG sophia^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt vom wachsen meine ich.. hab ich auch manchmal so..