Habe (gefühlt) unter dem linken Schulterblatt schmerzen was kann das sein?

7 Antworten

Hast Du Bewegungseinschränkungen ?? Versuche mal folgende Bewegung ABER wenn zu STARKE Schmerzen dann abbrechen : Du stehst Arme sind unten •versuche erst den schmerzfreien Arm seitlich nach oben langsam führen dann abwärts und jetzt dasselbe mit dem anderen Arm . Mußt Du vorher abbrechen dann wende dich entweder an Hausarzt sonst Orthopäde - schildern seit wann es so ist .

Du zockst zuviel, dadurch hast du dir eine falsche Körperhaltung angewöhnt, die bis in die Fingerspitzen ausstrahlen kann.

Also bewege dich mal mehr, gehe raus an die frische Luft. Oder gehe in einen Sportverein.

Wenn du jetzt schon solche Probleme hst, wie sieht das dann in 20 Jahren oder so aus!!!

Verspannter Muskel, verspannte Sehne, wer weiß das schon.

Verspannung, Verzerrt, Überdehnt, Gestoßen, Krumm Geschlafen

AsiateMitBrille
Beitragsersteller

Können die auch in den Arm ausstrahlen der fühlt sich nämlich auch komisch an

Knomle  03.09.2019, 12:28
@AsiateMitBrille

Ja können sie, das ist bei Schmerzen im Nacken und Schulterbereich oft so.

Verspannung, Zerrung...

AsiateMitBrille
Beitragsersteller

Können die auch in den Arm strahlen?