Brustimplantate größer als 650/700cc?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größe ist nicht wichtig. Aber wenn du einen Freund haben möchtetst wäre es gut, denn die stehen drauf. :)

Ich als Mann, finde operierte Brüste abstoßend. Warum willst Du es tun?! Folgst Du einem Schönheitsideal oder gibt es medizinische Gründe. Lass Dich bitte nicht von den Medien beeinflussen. Eine Brustvergrößerung kostet nicht nur eine Menge Geld, sie ist auch mit vielen Risiken behaftet.

Nein, wtf. Das würde widerlich aussehen. Bin klein und zierlich und so riesen Dinger würden einfach nicht zum Gesamtbild passen.

gemachte Brüste, ein absolutes NOGO!!

Genauso wie Piercings !!

abtörnender geht es nicht mehr !!

Meine Frau hat aktuell noch 750cc.

Weil wir es beide toll finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung