Brusthaare mit 15?! Ist das normal?

9 Antworten

Bei dem einen wachsen sie früher, bei dem anderen später und bei manchen sogar gar nicht.

Kannst jetzt auch bald singen" Hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär"

Bei mir ist es auch so.... also kein Grund zur Panik..... ;)

Ich hatte das schon mit 14 XD und mit 15 fast Vollbart

Ist normal. Wenn es dich stört, rasier sie ab (tut nicht weh, hält aber eben nicht lange), oder entferne sie mit Wachs (tut allerdings weh)

Sicher. Die Pubertät beginnt mit 13/14 jahren.Und mit der Pubertät wachsen auch haare. Manche jungs haben brusthaare, manche gar keine und manche nur ganz wenig. Also mach dir keine Gedanken