Brustgröße bei Mädchen?

5 Antworten

Hey👋🏻

Ich bin kein Junge - aber ich kann gerne von meiner Erfahrung erzählen=D

Leider sind viele Jungs in dem Alter sehr unreif und lassen sich von z.b Pornos oder unrealistischen Idealen aus dem Internet leiten. Im späteren Leben ändert sich das vorallem wenn man merkt wie Frauen im echten Leben aussehen und sind.

Ich weiß dass das vorallem als Mädchen sehr belastend sein kann. Aber sind wir ehrlich - willst du wirklich eine Mann/Freund haben der dich nur wegen deinen Boobs oder Ass liebt- also ich definitiv nicht :) und wenn wir ehrlich sind juckt es im späteren Leben ( also spätestens 19) niemanden. Ich hab noch nie eine Freundin erzählen gehört dass ein Mann sie wegen ihrer Körbchengröße oder anderem nicht wollte. Also kein Stress! :)

Diese Kerle wollen eben cool und sexuell reif wirken - auch wenn sie damit das Gegenteil beweisen. Außerdem treten viele nach unten, um sich selbst besser zu fühlen.

Das ist leider nur die Macke von den Testosteron Junkies mit einem viel zu kleinen Penis und um das unreife Verhalten zu kompensieren machen sie andere fertig. Und ja du hast es vollkommen richtig erkannt, ob groß oder klein spielt absolut keine Rolle da alles, egal wie es aussieht NORMAL ist! Ändern kann man es eh nich , also einfach so schnell wie möglich akzeptieren und über solche Dummen niveaulosen Typen einfach stehen.

Natürlich nicht. Das ist ausgesprochen kindisch und unreif. Abgesehen davin, dass si sich ja kein Mädel die Größe ihrer Brüste aussucht, sind kleine Brüste genauso attraktiv wie große. Und ja, es ist ohnehin nicht wirklich wichtig, weil es andere Dinge sind, die zählen 😊

Lg

Was reden hier alle für einen Unsinn. Mädchen machen sich auch lustig über Jungs , wenn sie keine 1.80 groß sind . Es gibt nicht nur „die bösen Jungs“ , die sich über flache Mädchen lustig machen . Warum werden Vorlieben von Mädchen als „Präferenz“ gesehen , aber von Typen als „Mobbing“ . Es gibt schlechte Mädchen und schlechte Jungs . Zu verallgemeinern ist so dumm.