Die Mutter meiner Freundin, hat herausgefunden, dass sie einen Freund hat. Was soll ich machen?

Ich habe auch nh 2-3 min Audio gemacht 😅

9 Antworten

Dann nimm persönlich Kontakt mit der Mutter auf, und spreche mit ihr.

AnonymosPRO
Beitragsersteller

Ok Danke 👌

Du kannst mit einem Gespräch mit ihrer Mutter vielleicht das Bild von dir bessern.

Und dann redet du mit deiner Freundin, und sagst ihr wie du empfindest...

Kommunikation ist in jeder Beziehung das A&O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Wenn es iwie möglich ist evt persönlich vorzustellen. Und wichtig ist auch mit deiner Freundin drüber zu reden wie sie darüber denkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 1,5 Jahre Berufserfahrung auf einer geschützten Station

AnonymosPRO
Beitragsersteller

Hab ich sie weiß auch nix sie ist nur am weinen und das bricht mir das Herz

Ich habe auch nh 2-3 min Audio gemacht 😅

Ich habe damals 4-11 Minuten audios gemacht und von meiner ex bekommen xD

Jetzt du deiner Frage: ich würde dir empfehlen mal zu versuchen mit der Mutter und Freundin zu telefonieren. Dort lässt sich alles besser klären.

AnonymosPRO
Beitragsersteller

Ok danke 😊

So so, Du bist 15. Die Chance dass das Verhältnis bis ins Mannesalter hält, schätze ich mal mit 5 %. Dass daraus eine Ehe entstehen könnte, noch weniger! Also mach daraus keine Tragödie!