Woran merkt man das die Brust noch wächst?

6 Antworten

Mit 13 sind die Dinger bei dir sowieso noch nicht das attraktivste ich würde sagen mit 15 wäre der Junge glücklich aber mit 13 brauchst du dir über sowas keine sorgen machen

Annabello562  19.11.2015, 22:20

tja das hat die Pubertät so an sich 😝

Sunshine126543
Beitragsersteller

Alter Leute es geht mir nich um irgendwelche Jungen ich hab einfach kein bock darauf das sich mein Körper ganze Zeit verändert kann der sich nicht mal entscheiden!!? Jungs hin oder her die haben doch eh alle einen Dachschaden! Zumindest die, die ich kenne..

Wenn du erst 13 bist, wird deine Brust wohl noch wachsen. Wie viel? Schau dir mal deine Mama, Schwester, Oma, etc. an. So in die Richtung wird es wohl auch gehen.

Meine Ex hatte mit 17 Jahren noch (fast) Flachland da hab ich jetzt schon mehr durch die Hantelbank etc...

Ohgott du hast probleme .. Stopf mit socken aus wens dicg ja so sehr belastet .. Vllt wachsen die auch gar nicht mehr ;)

zeytinx  18.11.2015, 05:54

Ja das ist halt so da muss jeder durch 😅

Sunshine126543
Beitragsersteller

Nee wenn sie so bleiben wie sie jetzt sind akzeptiere ich das ja auch, was bei mir aber eh nicht der fall ist, aberich hab einfach kein bock auf diese Veränderungen ich will einfach ausgewachsen sein, ohne das sich mein körper ganze zeit verändert und hin und her!

Warte nen Jahr. Wenn sie nicht gewachsen sind, dann hast du die Antwort.