brust sieht so klein aus..:(!?

5 Antworten

Ist der Rest an dir vielleicht auch etwas fülliger?

nosferatu123
Beitragsersteller

ja 173cm und 68kg

StupidGirl  06.12.2013, 14:24
@nosferatu123

ja klar und da ist füllig...............augenroll........das ist nur nicht magersüchtig!

Das liegt daran dass sich E zwar ziemlich groß an hört, aber im Verhältnis zum Unterbrustumfang keine Riesendinger sind (zum Glück!). Ein 80 oder 85 E Körbchen wirkt wesentlich größer. Probier mal ein 80 D Körbchen an....ich wette, es passt nicht! (Obwohl es liebend gern von Verkäuferinnen empfohlen wird, wenn die gewünschte Größe nicht vorhanden ist.)

nosferatu123
Beitragsersteller

80D passt aber ist hinten zu locker

StupidGirl  06.12.2013, 14:26
@nosferatu123

Ich weiß :-) ...Und wenn du den ein paar mal getragen hast, kannste vorn auch ausstopfen :-)). Ich habe mich tatsächlich mal dazu verleiten lassen: größere Unterbrustweite, kleineres Körbchen. Es war mir eine Lehre!

wie alt bist du den ? und eigetnlich ist das doch egal !

nosferatu123
Beitragsersteller

sotnu  06.12.2013, 14:23
@nosferatu123

das ist ja garnciht so klein. es stehen nciht alle männer auf grosse brüste und auch wenn sie dass machen würden ist das egal.

sotnu  06.12.2013, 14:26
@sotnu

und du bist ja erst 15 da wächst schon noch was ;)

versuche eine andere art von BH

Mach dir darüber keine Gedanken! :) Du weißt, was du hast und das ist doch wichtig. Was man da wirklich sieht, ist doch irrelevant. Hat doch eh nicht jeden zu interessieren ;)

MfG, xpkxx