Brust Schmerzen, Ausdehnung?

Dadurch sind sie auch enorm gewachsen, sodass sie das Gewicht deutlich mehr spürt als vorher.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich nehm` meine Pille selbst überwiegend durch (meist eine komplette 6-Monatspackung lang) und kann deine Befürchtungen nicht bestätigen. Gewisse >>Brustschmerzen<< haben wir Frauen ja hier oder dort immer mal, sie kommen und gehen und sind in der Regel harmlos.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie alt deine Freundin ist. Bei mir persönlich sind die Brüste als Jugendliche zwar auch (moderat) gewachsen durch die Hormone der Pille. Aber ich behaupte, ab 18 oder spätestens 20 tut sich diesbezüglich da überhaupt nichts mehr. Jedenfalls war/ist das bei mir (w/30) so.

>>Hat jemand eine Idee, was man dagegen machen könnte?<<

Na ja, sie könnte mal ihre Pille ganz absetzen und sehen, was dann passiert...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)