Brust op raten Zahlung (erfahrungen)?

3 Antworten

Ich glaube, die Höhe einer Anzahlung usw. variiert sehr von Klinik zu Klinik. Wenn ich du wäre, würde ich bei einer Klinik deines Vertrauens ein Beratungsgespräch vereinbaren. Da könnt ihr dann finanzielles abklären, aber auch viele andere Fragen. Alles was dich eben so beschäftigt :)

Bzgl. Ratenzahlung habe ich selbst keine Erfahrung. Du weißt ja auch selbst, dass es darauf keine pauschale Antwort gibt.

Schau dich doch erst mal nach Chirurgen um, die für dich überhaupt infrage kämen und mache Beratungsgespräche. Dort kann dir der Arzt auch sagen, was die OP bei ihm kostet und dich ggf. ein bisschen zur Finanzierung beraten.

Eine Brustvergrößerung kostet meist so zwischen 3.500 und 9.000 Euro. Abhängig vom Chirurgen, Implantaten und Methode. Die günstigeren Angebote gibt es, wenn du dich über den DÄS (Deutscher Ärzte Service) operieren lässt.

machs andersrum ... such dir erst nen mann der sich das leisten kann und von dem du glaubst dass er sowas selbst sich wünscht. und schon zahlt er in der meinung dass du ihm seinen wunsch erfüllst ... dabei ists umgekehrt. Frauen sind doch auf solche art Psychologie Tricks predestiniert.

SumSum842
Beitragsersteller

Keine schlechte Idee haha aber nein spass bei Seite für mich ist das etwas sehr persönliches und es als Teil für mich selbst und meinen Körper annehmen zu können muss ich es einfach selber bezahlen, alleine. Sonnst würde ich mich gekauft fühlen auch wenn ich den Sinn hinter deiner Aussage schon verstehe kommt aber nicht in Frage für mich