Brust OP - Kosten etc.?

Isuzu189  19.09.2024, 17:49

Von was auf was musst du gehen bei welcher Körpergröße?

LiaP161
Beitragsersteller

Würde sehr gern auf ein C Körbchen kommen. 🙏🏻

Isuzu189  19.09.2024, 17:52

Also wenn du jetzt irgendwo bei F oder G rumdümpelst sollte ein entsprechendes Gutachten kein Thema sein

LiaP161
Beitragsersteller

Ok, alles klaro und nochmal vielen Dank. 🙏🏻

Marci110  20.09.2024, 15:59

Hast du mit dein Hausarzt schon mal gesprochen, wegen Rückenschmerzen und kennt er dein "leiden"? Wenn ja, dann muss er es bestätigen/bescheinigen.

LiaP161
Beitragsersteller

Yes

2 Antworten

Du brauchst ein ordentliches Gutachten und nicht einfach nur ne "Erklärung" wie "ich habe Schulterschmerzen".

Also ab zum Arzt, der dir diesen Nachweis auch ausstellt und festhält, dass die einzige Option die Verkleinerung ist.

Ansonsten ist wichtig zu wissen, dass das Gutachten nur Sinn macht, wenn du nicht im adipösen Bereich gewichtstechnisch bist - denn dann lautet die erste Ansage erstmal abnehmen.

(EDIT lese auch gerade noch, dass deine Brust sich wohl auch noch im Wachstum befindet - bis das abgeschlossen ist, wird das sowieso nix)

LiaP161
Beitragsersteller

Perfekt, vielen Dank.

Fürs Amt braucht man immer einen ärztlichen Befund, einen Nachweis vom Arzt, der das bestätigt.

Sonst geht da nix weiter.

Woher ich das weiß:Recherche