Brust entfernen ein OP?

2 Antworten

Um das zu realisieren muss man Gespräche mit Psychologen und vielen Ärzten führen. Erst nach deren okay ist so eine Operation möglich. Außerdem kannst du sowas auch im Internet posten, da wird das mit deiner Familie ein klacks

Wenn du einen Teil deines Körpers so massiv ablehnst, dass du dich den Risiken einer OP aussetzen möchtest, um ihn wegschneiden zu lassen, wäre mein erster Rat, dass du dir unbedingt einen Therapeuten suchst und mit diesem mal herausfindest, was die Ursache dafür ist!

Klar sind Brüste nicht super praktisch, abseits von der Ernährung von Babies auch recht nutzlos und manchmal regelrecht im Weg. Aber abschneiden ist doch echt zu drastisch, da gibt's doch wesentlich weniger heftige Lösungen, z.B. BHs, die für die jeweilige Situation die Boobies gut im Griff haben. Entsprechend vermute ich dann doch stark, dass bei dir mehr dahinter steckt, wenn du diesen Teil deines Körpers so furchtbar findest...