Brunch mitbringen?

4 Antworten

Ein Brunch hat mehr oder weniger folgende Sachen:( Es  ist eine Mischung aus  Morgenessen und Mittagessen)

  • Tee, Cafe, Fruchtsäfte, Wasser, Mineralwasser
  • Brot, Zopf, Toastbrot, Semmeln, Weggli, Gipfel,
  • Müsli, Joghurt, Käse, Fleisch, Konfitüre, Butter, Eier, Honig, Nutella,
  • Ananas, Kiwi, Apfel, Bananen, Erdbeeren, Mango,Fruchtsalat  usw.
  • Gurken, Tomaten, Karotten,
  • Pfannkuchen,  Spiegelei, Kuchen,
  • Teilweise noch Lachs  dazu

Da wäre sehr vieles möglich. Am besten spricht man sich mit den anderen Teilnehmern ab, sonst ist von einer Sorte zu viel, von der anderen nichts vorhanden. Du könntest mitbringen:

Kuchen, Muffins,

Obstsalat, Nudelsalat, andere div. Salate...

Salami-/Käsebrötchen, andere Häppchen....

Wiener, Bratwürstchen, Frikadellen/Bulett(ch)en,

Sekt

Mitbringen?

Ein Brunch ist keine Bottle-Party, sondern eine Bewirtung. Auf gut Deutsch nennt man den Brunch Gabelfrühstück.

Aber wer kann heutzutage schon noch Deutsch.....

Gestiefelte  18.06.2018, 21:09

Wo steht, es sei verboten, etwas mitzubringen?