Brüstet kleiner geworden -warum?

4 Antworten

Das liegt am abnehmen. Brust beiden po Training im fitnessstudio aber bedenke was du vorne im brust Bereich trainierst musst du auch am Rücken trainieren sonst bekommst du Rücken Schäden. Das vergessen Trainer leider immer. Heißt vordere brust Muskulatur Training auch die brust Wirbel Muskulatur im gleichen Maße stärken. Gibt hinten bei 30 Kilo auf solltest du vorne auch nicht mehr machen auch wenn es dann länger dauert. Aber dafür schadet es dir dann nicht langfristig.

Vielleicht dachtest du auch einfach nur dass sie groß sind, obwohl wassereinlagerungen vorhanden waren.

Vorallem vor der Periode sind sie öfters größer, spannen und schmerzen. Das liegt am wasserzufluss.

Dieser kann mal abnehmen sowohl als auch zunehmen.

Frauen die die pille nehmen haben größtenteils häufiger wassereinlagerungen sowohl in der brust als auch in anderen körperregionen. So kann sich die brustgröße meist auch um einiges verändern und beim absetzen der pille viel kleiner sein als vorher.

Naja, die Brust besteht zu einem signifikantem Teil aus Fettgewebe.

Man nimmt oft dort als erstes ab. Ist bei Frauen leider so

Dangover  23.09.2021, 01:46

Meiner Meinung nach wie Alexei schon gesagt hat. Wenn man abnimmt dann auch an der Brust. Auch wenn es nur 3 Kilo sind. Vielleicht ist es dir ja davor nicht so aufgefallen.

Genauso wenn man zunimmt werden die Brüste auch größer.