Wie bekomme ich grössere brüste ohne am Bauch zuzunehmen?

3 Antworten

Das Problem haben viele Frauen (besonders im Kraftsport). Durch Kalorienreduktion und den dadurch starken Gewichtsverlust „fällt“ das Brustgewebe ein. Das ist irreparable, bedeutet, es wird nie mehr so wie vorher.

Auch wenn du wieder zunimmst.
Natürlich kann die Brust dann optisch wieder größer werden, aber die Form wird eine andere sein.

Ich hatte das selber und mich dann nach Jahren für eine Operation entschieden um die Brust wieder herzustellen.

Das geht nicht. Du kannst nicht kontrollieren, wo du mehr abnimmst oder zunimmst.

Wenn du zunimmst, dann verteilt der Körper die Fettreserven so ein, wie es eben auch bei dir veranlagt ist. Das ist bei jeder Person unterschiedlich.

Das geht nicht. :)

Denn die Brust besteht aus Fett. Wenn du an Fett zulegst, dann überall.
Wenn du also von Natur aus diese Verhältnisse zwischen Brust und Bauch hast, dann kann nur Gewichtszunahme helfen.

Sarah4521867
Beitragsersteller

heisst das wenn ich mein ursprüngliches gewicht habe bekomme ich meine alten brüste?

SklavinL  20.01.2021, 19:43
@Sarah4521867

Ursprüngliches Körperfett kann nur Gewicht nicht nein weil wenn man z.b Muskulatur hat wiegt man zwar mehr hat aber nicht mehr fett. Kannst aber trotzdem beides versuchen also zunehmen mit zusätzlich Muskulatur aufbauen um bauch fester zu machen