Wie findet ihr solche T-shirts?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ok, aber nicht mein Geschmack 71%
Sehr gut 18%
Gut 12%

4 Antworten

Ok, aber nicht mein Geschmack

Wenn du bei Gymchark arbeitetst, dann ist das eine gute Arbeitskleidung. Arbeitest du nicht dort dann würde ich dieses nur tragen wenn es mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Ein kleines Logo akzeptiere ich, diese große Beschriftung ist für mich reine Werbung und diese muss sich dann auch für mich lohnen.

Ok, aber nicht mein Geschmack

Entweder ist halt zu viel Körper drin, oder es ist halt zu figurbetont - ansonsten geht das, wenn die Aufschrift ab kommt.

Ok, aber nicht mein Geschmack

Soll doch jeder tragen was ihm gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung