Freund gibt sich keine Mühe?

4 Antworten

Hey,

das ist wirklich schade und ich kann verstehen das es dich ärgert.
Ich würde Ihm sagen das es doof ist und es so rüber kommt als wenn er das garnicht möchte.

Ihr solltet darüber vllt einmal persönlich sprechen, evtl. möchte er das nicht oder hat dazu eine andere Meinung

also mich würde das extrem nerven wenn meine Freundin vor dem kennelernen der Mutter mich wegen Geschenk für Mutter nervt- ich wäre vonn allein drauf bekommen ne nette geste ihr zu besorgen

Falls er dich fragte, was er mitbringen sollte?

Und du das auch noch besorgen sollst.

Tu es nicht: "Ich wollte auch nicht, war so bequem wie du".

Dann muss er halt mit leeren Händen kommen.

Wenn der dich mit Trauschein sicher hat, brauchst du von dem nichts mehr erwarten.

Vielleicht verbindet er keine guten Erinnerungen mit Weihnachten und schiebt deshalb alles damit Zusammenhängende von sich? Weißt du denn, ob er generell ein Weihnachtsmann ist oder nicht?