Brüste sind kleiner geworden bei meiner Freundin? warum?

8 Antworten

Normalerweise passiert das nur bei einer Gewichtsabnahme, vielleicht sieht man das an anderen Stellen nur nichts so deutlich. Wenn das jedoch tatsächlich nicht der Fall sein sollte, kann es an den Hormonen liegen. Vielleicht ist ihr Östrogenspiegel gesunken. Sie sollte das auf jeden Fall bei ihrem nächsten Frauenarztbesuch mit Hilfe einer einfachen Blutuntersuchung klären lassen, und zwar nicht aus optischen Gründen, sondern um zu wissen, ob in diesem Bereich alles in Ordnung ist.

Hat sie vielleicht die Pille abgesetzt? Mit der Pille bekommt man nämlich größere Brüste.

Ansonsten: B ist doch auch gut. Soooooviel macht das nicht aus.

ist sie in dem alter wo frau noch wächst?...wenn nicht, kann es nur durch gewichtsverlust erfolgen, die brüste bestehen grösstenteils aus fettgewebe...

derrrrMaster
Beitragsersteller

ja denk schon sie ist 20 und hat nicht abgenommen ....

rovercraft  08.05.2012, 10:52
@derrrrMaster

noch nicht gehört dass der stress die brüste kleiner werden lassen aber das man (frau) durch den stress abnehmen kann...

Dagegen muss man nichts machen, oder sind die Brüste wichtiger als Deine Freundin.

derrrrMaster
Beitragsersteller

es geht darum das sie sich nicht wohlfühlt mir ist das egal wie groß die sind :O

du bist ein Junge? :D wie geil!!! XD hilfe die Brüste meinerFreundin schrumpfen!!! Ach bleib mal gechillt, wenn die ihre nächste Periode bekommt füllen die sich wieder! Dann haste deine Milchtüten wieder. Nicht weinen! :D

derrrrMaster
Beitragsersteller

darum gehts mir doch nicht :( ich find das nicht so tragisch aber sie fühlt sich nicht wohl

Chabella  08.05.2012, 10:35
@derrrrMaster

Die meisten finden zu große Brüste sogar furchtbar, sag ihr das doch, B macht zu C nicht den wahnsinns Unterschied... B ist immernoch eine super Größe. :)

Jacie87  08.05.2012, 10:35
@derrrrMaster

:o) glauben wir dir das mal, war sie schwanger? hat sie die Pille gewächselt?

derrrrMaster
Beitragsersteller
@Jacie87

beides nein . kann das vielleicht am stress liegen? war in letzte zeit alles ziemlich nervent aufreibent sie ist im 3 jahr ihrere ausbildung und nur am lernen ....

Jacie87  08.05.2012, 17:15
@Chabella

Die meisten finden zu große Brüste sogar furchtbar

:D so ein Quatsch! Das kann nur von Frauen mit kleinen Brüsten kommen, oder deren Freunden die ihr nicht weh tun wollen, ein grosser Busen, sowie auch ein praller Popo oder üpige Hüften sind in Männeraugen weibliche Reize (meistens zumindest)

Jacie87  08.05.2012, 17:16
@derrrrMaster

nicht dass ich wüsste, dass die Brust kleiner oder grösser wird hängt oft mit dem Wasserhaushalt zusammen...ein Pillenwechsel zB die Yasmin oder Yaz kann helfen.