Brüste schwabbeln bei Sport

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

grade im Jungen alter ein Problem. Vorallem weil die durch das Wachsen gern wehtun Der Von Loesdau ist mit 25 Euro super. Ich habe im Jungenalter einfach Kombiniert und über einen normalen Bequemen BH noch einen Sport BH drüber getragen. Danach war ich optimal eingepakt. Als ich grad gestillt hatte hatte ich das wieder gemacht. Ist super. Außerdem fällt das auch nicht weiter auf. WEnn du einen Sportbh kaufst, dann hobst doch einfach mal durch die Kabine und schau ob er sitzt.

Mal deinen Unterbrustumfang nachmessen und evtl. bei den Busenfreundinnen (google hilft) beraten lassen.

Ich tippe nämlich darauf, das Du sehr schlank bist und dir 75 A zu weit ist. Du bräuchtest wahrscheinlich eher 70 C oder 65 E. Weil BHs dehnbar sind solltest Du immer eine Unterbrustbandgröße kleiner nehmen als Du eng gemessen Unterbrustumfang hast.

Ausserdem solltest Du zum Reiten einen Sport-BH tragen. Beim Reiten kann auch ein kleiner Busen hüpfen.

Svenja1603
Beitragsersteller

sehr schlank ?? Schade, dass du mich nicht kennst! Ich bin total fett :)

Also ich kann dir nur raten, bei deinem Sport einen gut und eng sitzenden Sport-BH zu tragen. Nimm nicht einen zu billigen, die leiern dann sehr schnell aus. Gut, wenn sie breite Träger haben und evtl. zwischen dem Busen einen Frotteeteil haben. Das saugt dann optimal den Schweiß auf. Da ich jeden Tag Sport mache, habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht. Also, einfach ausprobieren!

Was soll denn da schwabbeln? Vielleicht passt der Sport-BH nicht richtig. Ansonsten musst du eben wissen was dir wichtiger ist, das Reiten oder auf solchen Blödsinn zu achten. Das wär mir doch so egal, außer wenns weh tut.

Ich hätte jetzt auch zu einem Sport-BH geraten, war deiner denn vllt zu groß? Weil durch diese BHs können die eigentlich nicht mehr ''schwabbeln xD'.

Du brauchst einen BH der eng anliegt und deine Busen an den Körper gedrückt werden.

Geh doch mal shoppen und probier welche an, die aussehen, als würden sie eng genug sein ;)

Hoffe ich konnte dir helfen...

Svenja1603
Beitragsersteller

Aber ich trau mich nicht in ein Sportgeschäft. Das klingt doof, aber in so Sachen bin ich seeeehr schüchtern ...

teddybaeruj  19.08.2010, 11:53
@Svenja1603

Es gibt auch Sportgeschäfte, bei denen du in Ruhe allein probieren kannst.

Svenja1603
Beitragsersteller
@teddybaeruj

Aber dann muss ich in die nächste Stadt fahren und alleine darf ich nicht und mit einer Freundin wäre mir das peinlich!

lovelyjess  19.08.2010, 21:46
@Svenja1603

Wenn es eine wirkliche Freundin ist, dann muss es dir nicht peinlich sein, es muss dir sowieso nicht peinlich sein, jedes Mädchen hat mal so ein Problem!