Ohne bh Sport machen?

8 Antworten

Hey!

das hängt von mehreren Faktoren ab! Wenn du größere Brüste hast, dann würde ich dir aufjedenfall raten einen Sport-BH zu tragen! Je nachdem welchen Sport du treibst kann das Bindegewebe auch schäden davon tragen oder geschwächt werden wovon du dann später als Frau nicht wirklich provitierst! Wenn du wiederum kleinere Brüste hast, dann denke ich wäre Sport treiben ohne eine Sport-Bh nicht bedenklich!

Im allgemeinen ist es trotzdem auf jedenfall besser einen zu tragen! Wirklich schädlich ist es jedoch bei üblichem Joggen o.ä nicht! Bei extrem sport oder wenn du wie verrückt auf einem Trampolin springst ohne BH und große Brüste hast, dann denke ich schon eher das dir deine Brüste das nicht danken werden ;)

Ich persönliche trage immer einen zur Sicherheit :)

Liebe Grüße

ajjsm
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Hallöchen, ich habe mich mit der Frage auch schon beschäftigt.
Ich glaube zum Sport macht sich eun Sport BH besser, weil die dann eben nicht so rumwackeln :D
Aber sonst und vor allem zuhause und wenn ich frei habe ziehe ich gern solche bügellose BHs an, weil da das Brustbindegewebe dann mehr arbeiten muss als bei einem Bügel-BH, der ja stützt. Das muss die Brust dann alleine machen.

ajjsm
Fragesteller

Ja aber wäre es jetzt schädlich für die Brüste oder fürs Bindegewebe wenn ich jetzt ohne BH Sport mache?🙈

beccs15  20.10.2016, 21:01

ich denke nicht, tut bei bestimmten Bewegungen wie Laufen etc mt Sicherheit weh, das ist so meine Erfahrung bisher. Aber obs schädlich ist, müsstet du dann mal deine Gyn frahen :/

also kommt ja auch drauf an welche Größe du hast und es ist auch ein visueller Aspekt. Es hat keine wirklichen Nachteile aber wenn du ohne BH sport machen willst lege dir am besten einen speziellen TOP das es nicht alles durchsieht. Sonst machst du es den Jungs sehr leicht!

Es hängt davon ab, welchen Sport du machst, und wie groß dein Busen ist.

Ist es ein Sport mit viel Bewegung, solltest du besser einen Sport BH tragen. Er stützt die Brust muskel

Das ist gesund denn die nippelbälle machen den Sport mit und bekommen Muskeln. Irgendwann kannst du damit kämpfen ;)
Spaß, sie werden straffer und hängen nicht so ab ... Und straffe sind viel attraktiver :3