Brüste-Neid unter Frauen?

7 Antworten

Hallo,

ich kann das leider nur bestätige.

Denke mal, dass das ein schwieriges Thema ist, weil oft mit bestimmten Schönheitsidealen verglichen wird. Es bringt absolut nichts und Vergleiche sind ersten sehr oberflächlich und unnötig, da wahre Schönheit nicht von der Körbchengröße abhängt.

Daher ist es umso trauriger, dass wegen sowas diskutiert oder sogar gestritten wird.

Grüße Mija

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja viele Eigenschaften, mit denen eine andere Frau besser dran sein kann und bei Männern punktet. Bei größeren Brüsten ist das zunächst ja nur stärkere Aufmerksamkeit, mehr Attraktivität, aber eben auch mehr Sexualisierung. Oft sind das immer Vor- und Nachteile.

Klar können gerade Frauen aufeinander eifersüchtig und neidisch sein. Aber eine beste Freundin respektiert man doch, gönnt es ihr und freut sich für sie, mokiert sich dann zusammen über die Typen. Sonst kann es zumindest bester Freundschaft etwas im Wege stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es

Manche ja, manche nein. Würde aber sagen, dass das eher selten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa kann ich bestätigen....gibt es wahrscheinlich sogar öfter als man denkt.

War bei mir auch so, ist sogar eine gute Freundschaft dran zerbrochen würde ich sagen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben