brüste größe G

4 Antworten

Doch, das geht. Wenn man einen sehr schmalen Brustkorb hat z.B. Unterbrustweite 60, dann ist G vom Volumen her gar nicht so groß. Man könnte es mit 75 D vergleichen. Für wen das komisch klingt, dem empfehle ich einen Besuch auf Busenfreundinnen.net

G brueste haengen fureter oder spaeter egal wie sind énorm schwer d'as traegt kein bindegewebe lange

Natürliche Brüste keineswegs! Wo soll denn der Halt dafür herkommen? Brüste bestehen aus Fett, Bindegewebe und Milchdrüsen. Da ist nichts, was hält. Die Brust an sich hat keine Muskeln, sondern ist am Brustmuskel befestigt.

Geh mal in die Sauna und guck dir natürliche Frauen an, ab einer gewissen Größe hängt die Brust, nur die ganz winzig kleinen in Größe A "stehen", weil zu wenig Substanz vorhanden ist, die hängen könnte.

Ja, wenn sie künstlich auf diese Größe aufgepumpt wurden.