Ich will das meine brüste größer werden,aber wie?!

14 Antworten

Hallo! Zunächst : Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du musst Geduld haben! Die wachsen schon noch, vielleicht sogar mehr, als Dir lieb ist! Irgendwelche Lebensmittel helfen da nicht, ist ´ne genetische Sache!

Du kannst in diesem Alter GAR NICHTS machen außer abwarten. Ab 18 kannst du dich dann aufpolstern lassen.

ich versprech dir dass die in 2 jahren viel größer sein werden, denn mit 14 haben nur wenige die "entgültige größe" erreicht. wenn du sie dann noch größer haben willst, hilft auch die pille ziemlich gut ;)

Diggahhilfmir
Beitragsersteller

Wo bekomme ich die Pille ?! Frauenartz oder ?!

SoDoge  24.05.2014, 16:53
wenn du sie dann noch größer haben willst, hilft auch die pille ziemlich gut ;)

Das muss nicht stimmen,und minderjährigen zum Missbrauch von Hormonmedikamenten zu raten,finde ich fahrlässig und unangemessen.

ToniMiz  30.08.2014, 12:37
@SoDoge

ich meinte in zwei jahren kann sie es mit der pille versuchen. natürlich muss man sich darüber richtig informieren, mit den eltern und dem frauenarzt darüber sprechen. aber ohne diesen voraussetzungen kommt man ja auch nicht an die pille.

iss viel und so weiter. mach viel brustmuskeltrainig. und vor allem du brauchst GEDULD:

ToniMiz  24.05.2014, 16:50

ich glaube nicht dass brustmuskeltraining bei einer vergrößerung hilft, eher im gegenteil :/

Diggahhilfmir
Beitragsersteller

Ist es auch ok wenn ich nur brustmuskeltraning mache ? :) Viel essen ist nicht so mein ding hihi:D