Brüste für euch schön?

3 Antworten

Für mich sind Brüste schön, wenn sie z.b. schöner Form haben, also Ob Rund, Spitz usw.. was auch einiges aus macht also Optisch, wenn die Farbe ihr Nippel entweder dezent mit der Haut fast ähnlich aus sieht.

Oder, wenn die Nippel Z.b. etwas Dunkler also je nach dem wie die Natur Farbe Ihres Nippel ist. Vor allem das auch sehr viel aus macht, wie der Oberkörper gebaut ist darauf hin macht es auch noch Mal extrem viel aus.

☺️Kurz gesagt, die Natur lässt eigentlich keine Wünsche offen wie der Form oder die Größe für mich Zahlt es mehr, das man was zu sehen hat und auch was für die Hände 😌

Z.b. Eine Frau ist schlank, hat den entsprechend Körpche Größe A darauf hin hat sie schöne Runde eventuell Spritzig usw...

Oder eine Normal Figur, die wunderschöner Oberkörper hat so wie z.b. C darauf hin hat sie zwar Feste Oberweite aber dafür hat sie sehr Spitze Nippeln.

😌ich sag immer, Oberweite bei einer Frau ist nicht gleich Oberweite...

Ach da könnte ich ganzer Roman schreiben 😂aber wir wollen es ja nicht übertreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Ich mag tendenziell größer Brüste etwas mehr, finde ich immer spannend zu sehen und anzufassen. So ab C aufwärts. Je nach Form gerne auch größerer Hof und Nippel. Sehr große Brüste mit eher kleinem Hof und Nippel sind sehr selten aber auch sehr reizvoll. Ich mag es auch wenn die Nippel hängen, das finde ich persönlich sehr sexy wenngleich ich weiß, dass es nicht in das normale Schönheitsideal passt…Ich hoffe ich habe Dir mit der Antwort geholfen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Men Of Culture - here we go again xD

Eine schöne Brust bedarf auch einen fraulichen Körper.

Sonst passt das alles nicht zusammen.