WiE bekomm ich eine große brust?

7 Antworten

und warum denkst du so?, genau weil du gelernt hast das solche bilder das ideal darstellen und du auch so sein sollst. Falsch.

Brüste machen dich als menschen nicht aus, geh raus und verabschiede dich von sozialen medien oder dingen wo dir ein falsches ideal vorgelebt wird.

Triff dich mit normalen menschen..

wenn du es dennoch nicht lassen kannst warte ab bis du vollständig ausgewachsen bist und dann kannst dir ja mit ensprechender kohle einen chirurgen suchen.

du kannst auch Übungen machen um die brustmuskulatur zu stärken, das fällt bei der Größe aber nicht viel auf und wenn du es übertreibst wird dein busen eher kleiner.

hab gedult und scher dich nicht soviel um die meinung anderer.

Wollen kannst du viel. Deine Brüste sind von der Natur so wie sie sind für dich vorgesehen. Du kannst die Muskulatur aufbauen, damit der Busen nicht hängt, aber vergrößern kannst du ihn nicht. Wenn du zunimmst, dann wird auch dein Busen größer. Aber du willst sicher nur wegen des Busens dich werden.

Gewöhne dich einfach daran und sei mit dem zufrieden, was du hast.Mit einer großen Brust hast du auch Probleme. Der Busen ist schwerer und kann deine Wirbelsäule in Mitleidenschaft ziehen.

Geh in ein Miedergeschäft. Mit einem richtigen BH kann man optisch schummeln.

Ansonsten gibt es nur noch eine Schönheit-OP mit Silikon wenn die erwachsen bist.

du bist 16 jahre, das wächst noch alles. wenn du bist 21 Jahren mit deiner brust unzufrieden bist gibt es dan nur noch eine lösung, die Operation

Also ich glaube die werden Größer wenn man daran saugt, ich weiß es aber nicht

Sag schon, welcher dämliche Junge steckt dahinter?

Glaubst Du Dein Selbstbewusstsein wächst mit der Größe des Busens?

Allein schon, das Du so früh darüber nachdenkst. Warte bist Du erwachsen bist, solltes Du dann Dich immer noch minderwertig fühlen kannst Du ja Bauschaum reinspritzen lassen. Armes Kind, falls Du mal eins haben möchtest.

Übrigens die unteren sind schöner.