Brüderschaft oder Ball rüberwerfen?

2 Antworten

Du solltest lediglich Deinem Bruder zeigen, dass Du etwas intelligenter bist als er und den Ball einfach wieder rüber werfen.

Der Ball gehört Euch nicht und den großen Macker gegenüber Kleineren zu machen ist auch kein bewunderswerter Zug.

Den Ball zurückgeben mit den Worten, dass sie auf Ruhezeiten Rücksicht nehmen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anni04004
Fragesteller

Vielen Dank aber was ist mit unserer Brüderschaft?

Rosenmary  19.08.2021, 17:20
@anni04004

Ich unterstütze niemanden, der Kleinere unterdrückt. Der Bruder sollte Dir zusehen, wie es richtig gemacht wird und daraus lernen.