Schwester bekommt größeres Zimmer als ich?

4 Antworten

Frag nach den Argumenten - wieso weshalb und warum. Und wenn es keine Argumente gibt, dann könnte doch ausgelost werden.

Soll nicht beleidigend sein komme nur zum Punkt, heul nicht rum wegen paar Quadratmeter weniger . Es gibt Menschen die wünschten die hätten einen Dach über dem Kopf . Auch wenn Mans nicht glauben mag aber auch hier in Deutschland. Aber davon weist du noch nix da du bei deinen Eltern wohnst. Sei froh was du hast 👍

Mondgirl12193
Beitragsersteller

Ja aber meine Schwester hat mehr als ich und ich bin älter

WinaGild  17.09.2024, 22:37
@Mondgirl12193

Du bist volljährig, langsam aber sicher musst du selber für dich aufkommen. Deine Eltern haben wahrscheinlich ihre Methode oder Grund warum du das kleine Zimmer bekommen hast. Aber mich würde nicht stören. Du wirst diejenige sein die eher ausziehen wird wie deine jüngere Schwester (im normalfall) aber man weis nie.

raser2233  17.09.2024, 22:57
@LouPing

Wieso sagst du eine 18-jährigen dass sie endlich erwachsen sein soll. Seit null Jahren erwachsen und du sagst sowas?

LouPing  17.09.2024, 22:59
@raser2233

Angeblich ist sie 15/ 17 und 18 - mit 18 ist sie volljährig= also eigentlich erwachsen.

Was genau willst du mir also sagen!

raser2233  17.09.2024, 23:00
@LouPing

Weil es komisch klingt. Wenn du jetzt einer 50-jährigen sagen würdest werde er dich erwachsen dann hat man dafür Verständnis. Weil sie ist ja schon längst erwachsen. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man eine 18-jährigen Teenagerin sagt dass sie sie sich endlich erwachsen benehmen solle. Wer ist mit 18 schon erwachsen?

raser2233  17.09.2024, 23:01
@LouPing

Warum weil sie sich beschwert dass sie nicht das Zimmer kriegt? Darf sie weil sie 18 ist sich jetzt nicht mehr beschweren? Muss sie sich jetzt schön zurückhalten. Ist sie jetzt dumm weil sie sich mit 18 beschwert hat? Und jetzt ist sie keine Abiturientin?

WinaGild  17.09.2024, 23:03
@raser2233

Sie fragt öffentlich und sie kriegt antworten, dann soll sie und du damit klar kommen . Jeder denkt anders und hat eine andere Meinung.

raser2233  17.09.2024, 23:04
@WinaGild

Darum ging’s aber gerade nicht. Du tust so als ob eine Abiturienten faul wäre

WinaGild  17.09.2024, 23:05
@raser2233

Das tuhe ich nicht, aber nochmal. Komm klar damit das es Menschen gibt die nicht deiner Meinung sind oder eine andere haben die dir nicht gefällt. So ist das Leben. Mit 18 ist meine Schwester ausgezogen und hat 2 Jobs gemacht weil sie wollte, meine Eltern hätten sie noch gelassen .

raser2233  17.09.2024, 23:06
@WinaGild

Vielleicht ist sie aber erst 18 und 1 Monat und deine Schwester war 18 und 3 Monate. Es juckt niemanden wann deine Schwester ausgezogen ist. Sie wollte hilfreiche Tipps was sie jetzt machen kann und nicht so ein Geschwätz

WinaGild  17.09.2024, 23:07
@raser2233

Es juckt niemanden was du sagst verstehst du das ? Zumindest mich nicht daher kommen keine Antworten mehr . Lern wie das Internet funktioniert und was Internet bedeutet.

raser2233  17.09.2024, 23:08
@WinaGild

Deine Schwester hat viel falsch gemacht. Es gibt Leute die bereits mit 16 ausgezogen sind. Frechheit

Mach den Familienvorstand auf die Thronfolge aufmerksam.

raser2233  17.09.2024, 22:38

Wie meinst du?

-1