DNA-Analyse (Vaterschaft)?

1 Antwort

Ein Kind hat je einen halben Chromosomensatz von der Mutter und einen halben vom Vater. Die Interpretation der Analysen ist dem Fachmann überlassen, der Laie kann das nicht interpretieren.

Vereinfachte Aussage: Es finden sich 23 Chromosomen des Kindes in den 46 Chromosomen des Vaters wieder.

SE1001
Beitragsersteller

Ja, ist mir klar. Nur bei der Beschreibung jetzt, was ist der Unterschied zwischen den Fällen bzw. kann man da mehr zur Beschreibung sagen. Bei dem einen sieht man ja mehr Dna-Fragmente.