Werde ich nie einen Freund haben?

sansarah  08.06.2024, 22:23

Wie alt bist du?

TheOddness  08.06.2024, 22:27

Wie alt ist deine Freundin? 🤨

Schinkentoas926
Beitragsersteller

Sogar jünger Anfang Ende 13

VFR80065  08.06.2024, 22:49

Kosten hier Satzzeichen extra?

Schinkentoas926
Beitragsersteller

wrm es versteht auch so jeder

8 Antworten

Du bist erst 14. Es komplett normal.in dem Alter noch keinen Freund zu haben. Ich bin selbst 16 (in zwei Monaten schon 17) und hatte noch nie nen Freund. Aber wir haben ja auch noch viel Zeit. Du musst einfach abwarten und Geduld haben, irgendwann wirst auch du dein Gegenstück finden. 🤗🙃

LG ☁️

Schinkentoas926
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte es und ich checke es nicht wie es dann die anderen hinkriegen

Also ich finde es geht echt nicht das deine freundin sagt, dass du nie jmd finden wirst. Das ist echt unverschämt. Wie es klang kann sie keine gute beziehung finden also soll sie mal lieber leise sein. Mit 16 ist das noch ok. Ich denke auch das ich, wenn ich 16 bin, noch keinen freund haben werde entweder eif so bin oder auch weil ich noch nicht wirklich bereit sein werde (vllt doch aber egal)

lass dir eif zeit. Der richtige wird noch kommen bitte nur keinen stress machen❤️ ich kenn viele die hatten auch erst so mit 18-20 ihren ersten freund

Schinkentoas926
Beitragsersteller

Danke

neugierig246354  08.06.2024, 22:30
@Schinkentoas926

gern. Und jetzt wo ich erfahre das du doch 14 bist ist das ganz normal. Mit 13 einen freunde zu haben finde ich sehr früh. Manche schaffen es aber bei vielen scheitert es sehr schnell aber ich bin zu müde meineganze meinung dazu zu schreiben

naja wenn man danach geht werd ich auch als Single sterben xD

nur weil andere beziehungssüchtig sind musst du dich davon nicht beeindrucken lassen, nehm dir lieber Zeit für dich und wenn du mit dir im Reinen bist werden es auch die Leute um dich herum bemerken…

notfalls gibts auch nicht tinder und co xD

und falls du wirklich verzweifelt bist kannst du deine Ansprüche über Bord werfen, es gibt immer Leute die an Einsamkeit krepieren und nur auf die nächst beste Möglichkeit warten

Schinkentoas926
Beitragsersteller

hmmm

TheOddness  08.06.2024, 22:27
@Schinkentoas926

Ey du bist erst 14 xD

wenn deine Freundin auch in dem Alter ist dann ist das Kinder Kram den ihr da macht… besonders wenn man viele Partner hat sind das keine richtigen Beziehungen sondern Schwachsinn .-.

Schinkentoas926
Beitragsersteller
@TheOddness

wieso sogar meine andere Freundin jünger als ich hat einen crush urn sogar der Lehrer und ihr Trainer haben sie ermutigt ihren crush anzusprechen und nach einem Date zu fragen?

TheOddness  08.06.2024, 22:42
@Schinkentoas926

Aber in eurem Alter macht man sich einfach noch nicht die Gedanken die man sich später einmal machen wird, du suchst nämlich nur nach nem Statussymbol „Fester-Freund“ und nicht nach einem potentiellen Partner mit dem du dein Leben teilen wirst, emotionale Unterstützung und was noch bei einer richtigen Beziehung anfällt… das was in Schulen läuft ist meist nur knutschen und das war’s schon

Du solltest etwas an deiner Einstellung ändern und zuversichtlicher denken, denn es
ist oft so, das das, was du ( über dich selbst ) denkst, auch anziehst. Also du denkst. dies und jenes nicht zu bekommen und dann bekommst du auch das entsprechende Ergebnis frei Haus. Schalte das Männchen in deinem Kopf aus, das dir dummes Zeug einzureden versucht und wenn du das schaffst, ist das schon der Anfang von dem, was du dir so sehr wünschst.

Vertrau einfach dadrauf, dass alles zu seiner rechten Zeit geschehen wird.

Schinkentoas926
Beitragsersteller

ok Dankeschön ..