Bruder von bester Freundin steht auf mich?

2 Antworten

Kann alles sein. Bleib halt freundlich, aber wenn er sich weiter annähert, schieb dem nen höflichen Riegel vor. Ist doch nichts bei.

Und was geht das Deine Freundin an? Ob sie nun begeistert davon ist oder nicht, es geht sie nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lilli8433
Beitragsersteller

ja das ist mir klar ich bin halt auch nicht begeistert von . aber danke für die antwort

JustASingle  16.03.2022, 08:11
@Lilli8433

Musst Du ja auch nicht sein. Wie gesagt, nähert er sich weiter an, sage ihm ehrlich, dass Du nichts von ihm willst.

Und selbst wenn... warum ist das deine Angelegenheit?

Bleib einfach freundlich aber distanziert wenn du nichts willst.

Lilli8433
Beitragsersteller

ja ich sehe ihn halt immer wenn ich bei ihr bin und weiß nicht so ganz wie ich damit umgehen soll

MaryLynn87  16.03.2022, 08:09
@Lilli8433

Wie gesagt: gar nicht.

Verknallt zu sein ist normal in dem Alter und er ist es eben. Das ist nichts außergewöhnliches und du kannst ihn doch einfach mal schwärmen lassen.

Ihn extra drauf anzusprechen ist nur peinlich für ihn.

Grundsätzlich sollte man zwar immer über alles reden (könne), aber in dem Fall reicht es auch einfach neutral freundlich zu bleiben.

Lilli8433
Beitragsersteller
@MaryLynn87

okay danke. es ist halt so das meine freundinnen meinen das ich so ne art habe das ich am anfang schüchtern bin und wenn ich mich wohl fühle mich dann richtig öffne und wie ein wasserfall sprüdel. und die Jungs das irgendwie cool finden oder denken das ist wegen ihnen und ich deswegen in letzter Zeit generell von Jungs angesprochen werde das sie mich sehr mögen bzw. manche sich einfach so benehmen

Lilli8433
Beitragsersteller
@Lilli8433

ich mache diese art aber nicht mit absicht. das ist halt einach weil ich mich erstmal ein grooven muss

MaryLynn87  16.03.2022, 08:16
@Lilli8433

Wie schon gesagt: die Schwärmerei ist etwas womit ER fertig werden muss und nicht DU. Du hast nichts falsch gemacht also gibt es auch keinen Grund für dich dein Verhalten irgendwie zu verändern.