bruder vom freund hat mich geküsst!

11 Antworten

Ich würde es ihm sagen...wenn nicht kann es sein dass sein stiefbruder weiter geht weil er weis dasss du nichts sgen wirst. So zeigst du ihm dass es dir nicht passt was er gemacht hat.

:))

Sag es ihm weil wenn sein bro das iwann sagt gibts stress

Mich hat auch schon mal ein Typ einfach geküsst und mein Freund ist auch sehr eifersüchtig doch glaub mir selbst wenn es nicht raus kommt willst du dich wirklich verloben mit ihm mit dem wissen das du ihn betrogen hast? wenn du es ihm erzählt und erklärst ist es kein betrügen weil du ja nichts dafür kannst und es auch nicht verheimlichst wenn du ihn liebst finde ich hat er es verdient und meint freund war am anfang zwar auch sauer hab aber sofort verstanden das ich nichts dafür kann je länger du es verheimlichst des so schlimmer ist es und des so eine " größere Sache" wird daraus :)

also ich bin der meinung,du solltest deinem freund aufjeden fall sagen,was passiert ist..weil ich glaube,dass sein stiefbruder sonst vllt denkt,dass er das mit dir nochmal machen kann und das er keine konsequenzen zu erwarten hat,wenn er sowas macht...das kann zwar sehr zu stress führen,aber ich glaube,dass das das beste ist :) und wenn du ihm es sagst,dann betone nochmal,dass du ihn liebst und das selber eben nicht wolltest.,.und sag nicht sowas wie,dass sein burder besser aussieht..sorry,aber wie du das hier schon geschrieben hast,kam das ein bisschen blöd rüber ^^

Ich an deiner Stelle wuerde es einfach erzaehlen. Er muss dir schliesslich vertrauen koennen.. :)