Mein Kumpel findet seine eigene Schwester heiss?! O.O

9 Antworten

Vielleicht ist das nur seine Art, um auszudrücken, dass er sehr stolz auf das Aussehen seiner Schwester ist, stolz darauf ist, dass diese attraktive Frau seine eigene Schwester ist.

Ich halte es nur für eine unglückliche Formulierung.

Ich finde z.b. meine Cousine hübsch,aber naja,wirklich auf sie stehen tu ich nicht!

Also ich finde das schon ziemlich gestört, also ich mein es ist seine Schwester! D:

ja ich finde es nicht normal

von krank ist keine rede

sag dein kumpel das er soll damit aufhören

das ist nicht krank, wenn man bedenkt das jeder auf eine gewisse artund weise mit jedem verwand ist