Bruder übernimmt Vaterrolle? :(

3 Antworten

Spreche mit deiner Mutter das es so nicht geht..ich meine er ist ja auch nur dein Bruder frag ihn doch mal wie es für ihn wäre wenn du das machen würdest ich glaube er wäre nicht so begeistert auserdem hast du immer noch deine Privatsphäre da darf er sich nicht einfach einmüschen aber sprech erstmal mit deiner Mama vllt. weiß sie noch eine Lösung !! Viel Glück

wahrscheinlich macht er das gar nicht bewusst, er will dich sicher nur beschhützen, aber ich find das schon extrem...

das ist ganz normal und auch irgenwie sehr nett von ihm überlege mal wenn du ihm egal bist würde das dir besser gefallen er macht sich einfach nur sorgen um dich und wenn dein vater da wäre würde er vielleicht diese rolle übernehmen aber jetzt muss es halt dein bruder machen sies doch mal so du hast immer einen ansprech patner und kannst mit deinem brüder über alles reden