Bruder schminken (Streich)?

4 Antworten

mascara , am besten wasserfest. lidschatten würde ich sagen der muss auffallend sein .vielleicht ein dunkles blau. roter lippenstift und am besten noch lippgloss . nägel müssen am besten rosa oder rot lackiert werden . eyeliner , rouge , und am besten noch (kommt drauf an wielang seine haare sind ,) lockenwickler,spangen oder zöpfe reinmachen

Vermeide Pinsel, das kitzeln könnte ihn aufwecken ausser du bist nicht zu zaghaft dann könnte es auch mit Pinsel gehen. Achte darauf das er wirklich fest schläft. Am besten nimmst du Bunte und grelle Töne damit man sie später auch gut sieht. Bleib bei Lidschatten, rusch und Lippenstift, eventuell noch ein Eyeliner. Makel up nimmt zu viel zeit in anspruch und die Gefahr erwischt zu werden ist zu gross.

Wenn du fertig bist, kannst du ja noch ein Foto machen und ihn mit dem face in Hole Programm zu einer hübschen Dame oder so machen ...

Hier ist Face in Hole ...

https://www.faceinhole.com/mobile

Das gibt ihm dann erst mal den Rest!

jojoschneider14
Fragesteller

Wow cool, vielen lieben Dank :) hast du mal einen Jungen geschminkt und wenn ja, wie genau hast du ihn geschminkt? ^^

KKatalka  09.03.2018, 21:42
@jojoschneider14

Ja, es ist zwar schon Jahre her, aber mir kommt es vor wie gestern. Es war im Landschulheim und der Kerl wollte uns Mädchen einfach nicht inruhe lassen. Also haben wir ihn zu siebt an einen Stuhl gefesselt und geschminkt. So wie der sich gewehrt hat, war es gut das wir in der Mehrheit waren. Wir haben es so gemacht wie ich es dir beschrieben habe. Die schminke hatten wir ja dabei. Wir haben ihn auch noch obenrum Ausgestopft um ihm noch ein Paar Brüste zu geben. Das Foto haben wir auch gemacht, aber da damals die Technik nicht so fortgeschritten war wie heute, haben wir einer Druckerei den Auftrag gegeben eine Urkunde daraus zu machen und ein zu schweißen. Das hat uns damals 1,50 DM gekostet, aber das war es uns wert als wir ihm einige Tage später die Urkunde (mit dem Satz, "Schönste Frau der Welt) vor den Anderen Männlichen Mitschülern übergeben haben.

Von dem Moment an hat er einen grossen Bogen um uns gemacht.

Du kannst ihm Kunstnägel aufkleben