Bruder mit fast 36 immer noch solo?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein - warum das denn? 95%
Ja schon komisch 5%
Der macht alles richtig 0%

11 Antworten

Nein - warum das denn?

Mein Onkel ist mit ü50 noch immer Single und weder asexuell noch schwul oä. Manche möchten einfach keine Beziehung oder haben noch nicht die richtige Person getroffen. Was ist falsch daran? Als Familie solltet ihr es akzeptieren und nicht darüber herziehen.

Nein - warum das denn?

Das ist doch sein Leben, und das geht niemanden etwas an.

Ich würde mir auch von niemandem reinreden lassen, wie ich zu leben habe.

Nein - warum das denn?

Es ist sein Leben und seine Entscheidung.
Wenn es ihn Glücklich macht, macht er alles richtig.
Er ist erwachsen, lasst ihn sein Leben leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Nein - warum das denn?

Finde ich nicht schlimm. Einfach in Ruhe lassen. 😊

Nein - warum das denn?

Schwule und Assexuelle können auch Beziehungen haben lol. oder haben eben keine.

Und was geht das euch eig an? es ist sein Leben nicht euerer Leben.