Onkel mit 59 noch nie eine Beziehung- seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein,der hat einfach kein stress 80%
Andere Antwort 20%
Ja schon 0%

4 Antworten

Nein,der hat einfach kein stress

Hab von vielen gehört, vielleicht macht er es auch versteckt, ist an sich nichts schlimmes. Menschen richten oft Schaden an, da bleib ich lieber allein und amüsiere mich mit anderen Dingen. Gibt so vieles.

Nein,der hat einfach kein stress

Alles kommt zu seiner Zeit. Er kann ja immer noch eine Beziehung anfangen. Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt dafür.

Der hat es bestimmt versucht und es dann sein lassen, weil es nicht gepasst hat. Ab einem bestimmten Alter hat man keine große Auswahl und auch kein Bock.

Andere Antwort

Ggf. will er nicht? Oder er ist hässlich? Oder so gehemmt das er bei Frauen die ihm gefallen würden keinen Ton rausbekommt (hab so einen Kollegen in ähnlichem Alter)? Impotent?