Bruder ist homosexuell und leugnet es?

8 Antworten

Du solltests niemanden dazu zwingen, sich zu outen. Das ist seine Entscheidung, die solltest du ihm nicht abnehmen.

LG.

Hör auf ihn unter Druck zu setzen wenn er es dir nicht sagen will dann lass ihn doch mal in Ruhe, ist es dein leben? Oder sein's.

Leb dein eigenes Leben und lass ihn sein Leben leben er wird sich Outen wenn er es will nicht wenn du es willst.

Laß ihn in Ruhe. Was schnüffelst Du rum? Was ist Dein Antrieb für Dein Verhalten?

Und es tut mir im Herzen weh, dass er sich nicht traut darüber zu sprechen und er evtl denkt, man würde ihn so nicht akzeptieren… deshalb würde ich gerne wissen, wie ich ihn dazu bringen kann sich mir und meiner Familie zu öffnen.

Vermutlich ist er gar nicht schwul. Und wenn er es ist dann hat er keine Lust mit seinem Bruder, der seinen Internetverlauf und damit sein Privatleben ausspioniert, was einen GEWALTIGEN Eingriff in die Privatsphäre darstellt über sein Privatleben zu reden. U.a. weil du das ohnehin nicht respektierst.

Wenn er schwul ist, dann ist er schwul. Doch in jedem Falle ist das SEINE Sache und wenn er es euch nicht erzählen will, dann ist das AUCH seine Sache und sollte weiterhin seine Sache bleiben.

Hör auf dich in das Leben des armen Kerls einzumischen und lass ihn einfach mit dem Thema in Frieden!

Hör doch einfach auf, ihn zu bedrängen und lass ihn sein Leben leben. Ist doch völlig egal, welche Sexualität jemand hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen