Bruder besuchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde, wenn dein Bruder gewaltätig wird gehen.

Wenn er beleidigt sagen, dass die Gemüter gereizt sind und eine Pause angemessen wäre. Eventeull dann gehen.

1 oder 2 Wochen Zeit geben.

Will er nichts ändern, hab weniger Kontakt mit ihm.

Abbruch jetzt nicht, aber weniger.

Hoffe, ich konnte helfen

Die Frage ist, weshalb möchtest du ihn zur Rede stellen? Und wieso sollte es eskalieren? Vielleicht kann man dir besser helfen, wenn du noch mehr darüber erzählst.

Kugelfisch66
Beitragsersteller

Ich hab da schon Fragen zu gestellt,schau in mein Account

Nimm Pfefferspray mit, während du ihm hilfst das Zeug aus den Augen zu waschen, könnt ihr alles in Ruhe klären....

Soll aber auch Fälle geben, welche aussichtslos sind (wie bei meinem Bruder)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im etwas schenken das er sich behruigt