Bruder baut Schei*e?

Fenster von Haussiedlungen einschlagen

6 Antworten

Er wird mit Jugendstrafrecht "bestraft" werden. Wenn nicht "genügend" Vorstrafen vorhanden sind, wird er mit Sozialstunden und/oder Wochenendarrest davonkommen. Alles andere würde mich wundern.

Kommt drauf an, obs da schon ein "Karriere" gibt als Straftäter.

Das kann man von hier aus ohne weitere Infos nicht beantworten! (Gib hier keine Daten preis, sondern versuch lieber real etwas herauszufinden -- etwa bei einem Anwalt!)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht, was ich getan habe, aber ab 14 Jahren strafrechtliche Verantwortlichkeit

Kommt auf die Straftat an. Strafmündig ist man ab 14.