Bruder?

Nikolein  14.10.2024, 03:06

Cool

DieMara830
Beitragsersteller

?was

odenwaelder60  15.10.2024, 12:16

Schon mal daran gedacht ihm zu helfen?

DieMara830
Beitragsersteller

Mach ich

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt spannt hmmm mit Bruder in einem Zimmer schlafen? Ich kenne dich zwar nicht aber du kommst sehr nett und lieb rüber Mara ..

DieMara830
Beitragsersteller

Was?

Ich würde mit ihm reden. Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr gegenseitig Erfahrungen austauschen. Und vielleicht könnt ihr euch einigen wann Sb gemacht werden darf und wann nicht

MasterYi281  14.10.2024, 06:36

Welche 14 jährige schreibt „lg mara“ damn

Du kannst mit ihm mal drüber reden, vielleicht findet ihr dann zusammen eine Lösung, die euch beiden gefällt?

Spannend oder unangenehm?

Wenn's spannend ist, dann spanne weiter. Wenn es unangenehm ist, dann geh solange aus dem Zimmer raus oder sage ihm, dass es dich stört und er auf dem Klo oder sonstwo weiter machen soll.

Selber Erfahrungen sammeln ist aber auch nicht viel anders. Entweder ruhige Momente abwarten, in denen Du allein bist. Oder heimlich unter der Decke experimentieren, während Dein Bruder schläft oder spannt.

Ich würd es sehr komisch finden eigentlich. Aber jedem seins. Sag’s ihn lieber früher, wenn es dich stört, sonst schämt er sich noch mehr als er es sowieso schon tun wird.