Was könnte Bruce Lee für Filme spielen, wenn er jetzt (und alt) am Leben wäre?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte einen attraktiven Liebhaber spielen, der ein bisschen verwegen ist und vielleicht mehrere Eisen im Feuer hat.

DianaValesko  12.08.2022, 21:31

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Hallo ich glaube mehr Bruce würde keine Filme mehr mit Spielen er würde mehr als Regisseur, Produzent und sein Kämpf Choreografie im seine Filme weiter geben.

vielleicht seine alte Kämpf Schule öffnen und weitere Bücher veröffentlichten.

Niemand,

Das hat auch keiner kurz nach seinem Tot geschafft.

Expandables, wie alle gealterten Kampfsportler

So ein Mr. Mijagi 😁

gerkor
Beitragsersteller

Rem San