Bruce Lee Grabstein

3 Antworten

Es gab zwei Beisetzungen. Die erste Beisetzung fand in China statt wegen damit die Fans ihn auch sehen konnten im offen Sarg, die zweite in Seattle und dort wurde sein Körper auch begraben. Dort liegt auch sein Sohn Brandon neben ihm.

johnconnor  28.02.2012, 23:05

Noch kurz dazu warum er ein 2 mal beigesetzt wurde in Seattle. Das war Lindas Entscheidung also die von seiner Frau damit er näher bei ihr und den Kinderns sein konnte da sie ja in Amerika lebt und zu der 2 Beisetzung kamen nur enge Bekannte.

Hey Bruce Lee wurde auf dem Lake-View-Cemetery in Seattle beigesetzt ! Und er wurde in San Francisco geboren !!! Als Bruce Lee Fan müsste man sowas wissen !!!

ROBOPOC
Beitragsersteller

Bruce Lee war doch Immigrant, nicht gebürtiger ammie ? Bin kein Fan wollte nur so wissen

Er wurde auf dem Lake view Cemetary in Seattle beerdigt. Sein Sohn Brandon liegt neben ihm. Ich war im Mai am Grab- siehe Foto -

Am Grab von Bruce Lee - (Grab, Bruce Lee)